100 Jahre FC Heitersheim e.V.

Liebe Mitglieder, dieses Jahr feiern wir ein ganz besonderes Ereignis –

das 100-jährige Bestehen unseres Fußballvereins!

Zu diesem Anlass starten wir mit dem kommenden Sportwochenende, gefolgt von den Übertragungen der weiteren Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft.

Zu diesen Veranstaltungen möchten wir euch noch einmal herzlich persönlich einladen.

1. EM Public Viewing: Wir laden euch ein, gemeinsam die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen. Das erste Spiel findet jetzt am Freitag, den 14. Juni, statt. Einlass ist 19:30 Uhr auf unserem Sportgelände. Die Agentur Rappenecker wird einen 7 x 4 m großen LED Screen aufbauen und für ein einzigartiges Public Viewing Feeling sorgen. Lasst uns zusammen jubeln und einen spannenden Fußballabend genießen!

Tickets erhaltet ihr unter: https://www.public-viewing-heitersheim.reservix.de und an der Abendkasse.

2. Familiensporttag: Am Sonntag, den 16. Juni, laden wir euch und eure Familien herzlich ab 10:30 Uhr zu einem sportlichen Tag voller Spaß und Aktivitäten ein. Der Familiensporttag findet ebenfalls auf unserem Sportgelände statt. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wir freuen uns auf ein tolles Programm mit: – der Jugendfeuerwehr Heitersheim – dem KKSV Heitersheim – dem Budo Club Rheintal e.V. – Street Soccer Court, Hüpfburg und Torwandschießen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Es gibt Herzhaftes vom Grill, Pommes, Kaffee und Kuchen sowie frische Waffeln. Und natürlich darf ein frisch gezapftes Bier auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen. Lasst uns gemeinsam unser Jubiläum feiern und die Gemeinschaft unseres Vereins stärken!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Vorstandschaft des FC Heitersheim e.V.